Antje Meyer

Macht Beauty zu Business

„Beauty begins the moment
you decide to be yourself.“

Dieses Zitat trifft gut, was mich im Leben am meisten geprägt und gepusht hat: Den eigenen Weg zu gehen und genau darin Schönheit, Erfolg und Erfüllung zu finden.

Die Kunst ist es, nicht die Steine, sondern die Meilensteine auf diesem Weg zu sehen. Die kleinen und großen Herausforderungen, die mich jedes Mal ein Stück weitergebracht haben.
Bis zu dem Traum, den ich heute von ganzem Herzen lebe:
BEAUTYful MIND

Dazwischen liegt viel: die Gründung einer Familie, die Geburt meiner beiden Kinder, berufliche Stationen und Sprungbretter, Höhenflüge und Tiefpunkte, Freude und Enttäuschung, Liebe und Loslassen. Kurz: ein ganzes halbes Leben.

Eines habe ich dabei niemals aus den Augen gelassen: Meine Liebe für die Schönheit, zu meinen Beruf und für die Gesundheit der Haut. 

Kosmetikerin war und
ist mein Traumberuf.

Ich bin Medical Beauty Expertin, Trainerin, Führungskraft, Moderatorin, Speaker, Beraterin, Wegbereiterin, Impulsgeberin, Visionärin, Geschäftsfrau und vieles mehr. Doch letztendlich bin ich vor allem eines: Eine Kosmetikerin, die Erfolg hat und anderen Kosmetikerinnen ebenfalls dazu verhelfen möchte. Bereit?

Meine Wichtigsten Meilensteine

2021

Kickstart des BEAUTYful MIND Programms

2021

2020

Gründung meiner Marke „Antje Meyer“
mit dem BEAUTYful MIND Programm

2020

2019

Regelmäßige Kolumne im Hamburger
Lifestyle-Magazin „Reifegrad“

2019

2018

Auszeichnung als TOP Speaker

2018

2016

QVC Moderatorin für
TV-Präsentationen

2016

2014

Medical Concepts &
Education Manager, Babor

2014

2006- 2014

Freiberuflich tätig
Reviderm AG, München
Training, Moderation, Anwendungstechnik, Gebrauchseigenschaftstestungen, Produktentwicklungskoordination, Treatment Entwicklung

2006- 2014

1999 - 2005

Freiberuflich tätig
Wella AG / Rene Garraud Paris,
Darmstadt Training
Moderation
1999 - 2005

2005 - 2006

Freiberuflich tätig
HMC Kosmetikschule, Hamburg Dozentin für Kosmetiktheorie und Praxisunterricht
2005 - 2006

1999 - 2006

Freiberuflich tätig
Fuhlendorf GmbH, Hamburg
Leitung und Organisation Messe- und Training,
Geräte- und Produktentwicklung
1999 - 2006

seit 12/1997

Beruflicher Werdegang
Selbstständig mit eigenem Institut und als Trainerin, Referentin
seit 12/1997

1993 - 1995

Beruflicher Werdegang Wella AG / Rene Garraud Paris, Darmstadt
Training
Moderation
Gebietsleitung
1993 - 1995

1992 - 1993

Beruflicher Werdegang
Beauty Farm / Golf Hotel Hof Treudelberg, Hamburg
1992 - 1993

1991 - 1992

Beruflicher Werdegang
Dominique Beauty Farm / Marriott Hotel, Hamburg
1991 - 1992

1989 - 1991

Ausbildung

Berufsfachschule für Kosmetik Lore Krüger, Hamburg
mit Abschluss der Handwerkskammer Hamburg für Kosmetik

1989 - 1991

Werde die beste Kosmetikerin, die du sein kannst!

shade_

Meine Vision

Ich möchte mit dir gemeinsam das Beauty Business revolutionieren!
Vielleicht noch nicht heute oder morgen, jedoch mit vereinten Kräften in ein
paar Jahren. Mein Traum ist es, dass „Kosmetiker*in“ ein Beruf wird, den
junge Menschen mit Stolz und Selbstbewusstsein ergreifen. Den sie
von Herzen lieben, mit Professionalität ausüben und von dem sie ein
wohlhabendes und erfülltes Leben führen können.

Die Zukunft beginnt jetzt!

Das sagen meine Kunden

Scroll to Top